Aktuelles


Nächster Jodelkurs

Am 27./28.April 2019 findet ein ganz besonderes Jodelwochenende statt. Der bestens bekannte und überaus beliebte Jodelliederkomponist, Dirigent und Jodler, Hannes Fuhrer, wird mit mir zusammen einen Jodelkurs leiten. Wir werden an der Jodeltechnik feilen, uns um die richtige Atemtechnik kümmern, Köperarbeit betreiben und mit Hannes Exkursionen in die wunderschöne Bergwelt unternehmen.

 

Der Kurs richtet sich an Leute, die schon Jodelkurse besucht haben und über Jodelkenntnisse verfügen.

Kein Anfängerkurs!

 

Alle Infos dazu hier.

 


Nächster Anfängerkurs

 

Der nächste Anfängerkurs findet vom 1.-3.November 2019 in Seewis statt.

Er richtet sich an Menschen, die schon immer mal wissen wollten, wie Jodeln funktioniert.  

Mittels einfacher Stimmübungen, richtiger Atemtechnik, Körperarbeit und mit viel Herzblut, führe ich Dich in die Kunst des Jodelns ein.

 

Für das Wochenende brauchst Du keine Vorkenntnisse. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und fördere Dich auf Deinem individuellen Niveau. 

Der Kurs eignet sich auf für Leute, die schon mal einen Anfängerkurs besucht haben und die dort erworbenen Kenntnisse auffrischen wollen.

 

Alle Infos dazu hier.


Wieder mal ein Drehtag für Hotel Römantiek

Wir haben wieder mal gedreht. Diesmal ging es mit Senioren aus Belgien auf den Albulapass. Wir hatten riesigen Spass.

Die Folgen werden ab Oktober im Belgischen Fernsehen zu sehen sein.


Hotel Herzklopfen - spät verliebt. Sat.1

Ich war in der Folge vom Sonntag, 29.4.2018 mit dabei.

Das TV-Format bei welchem ich schon bei verschiedensten Ländern als Jodellehrerin mit dabei war, war auch in Deutschland ein voller Erfolg.