Jodelkurse 2018

Jodelkurse, bei denen es darum geht, reine Jodeltechnik zu erlernen oder zu vertiefen, gibt es ab 2019 voraussichtlich nur noch 1x pro Jahr.

 

Ich bin gerade dabei, neue Kurse zu planen, die  inhaltlich eine etwas andere Ausrichtung haben werden. Der Fokus liegt dann mehr auf der Körpererfahrung, die man mit dem Jodeln machen kann. Singen und Jodeln als Möglichkeit, sich als Menschen neu kennen zu lernen, mit sich selber neu in Kontakt zu treten.


 

Fr-So, 2.-4.11.2018, Hotel Scesaplana Seewis, Anfänger und Fortgeschrittene

 

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie Jodeln funktioniert oder möchtest Du bereits erhaltene Kenntnisse auffrischen? Dann bist Du bei diesem Wochenende genau richtig. 

Mittels einfacher Stimmübungen, richtiger Atemtechnik und Körperarbeit zeige ich Dir die Grundlagen des Jodelns. 

Natürlich wird das Gelernte auch gleich angewandt, wenn wir erste Jodellieder singen.

 

Für den Kurs braucht es keine Vorkenntnisse.


Einzelunterricht

Ich erteile keinen gewöhnlichen Einzelunterricht mehr. 
Für spezielle Anlässe können Sie mich aber gerne kontaktieren.