Jodelkurse 2019

Aktuell sind grad noch neue Kurse in Planung. 

Es lohnt sich also, immer wieder mal rein zu schauen.


Jodel-Genusswochenende in Seewis mit Hannes Fuhrer und Seraina Hartmann

Sa/So, 27./28.April 2019, Hotel Scesaplana Seewis, Fortgeschrittene

Ein toller Ort,  wunderschöne Jodellieder, Exkursionen in die wunderbare Natur und dies alles mit einem der bekanntesten und beliebtesten Jodelliederkomponisten, Dirigenten und Jodler schlechthin, Hannes Fuhrer. 

Mit seiner warmherzigen und bodenständigen Art, weiss Hannes die Leute einfach zu begeistern. Im Kurs werden wir seine Lieder singen, uns mit Jodeltechnik, Stimmbildung und Körperarbeit beschäftigen. Wir werden uns mit Hannes  auf Exkursionen in die wunderschöne Alpenwelt begeben und uns durch sie zum Singen und Jodeln animieren lassen. 

Da Hannes und ich den Kurs gemeinsam leiten, gibt uns das die Gelegenheit, in Gruppen mit euch zu arbeiten und euch so noch besser fördern zu können.

Das Programm wird also ein bunter Mix zwischen Gruppenunterricht, Gesamtchor und Exkursionen werden.

 

Der Kurs richtet sich an Leute, die bereits Jodelerfahrung haben.

Kein Anfängerkurs!

Kursausschreibung und Anmeldung hier.


Jodelweekend in Seewis für Anfänger

Fr-So, 2.-4.11.2018, Hotel Scesaplana Seewis, Anfänger 

 

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie Jodeln funktioniert oder möchtest Du bereits erhaltene Kenntnisse auffrischen? Dann bist Du bei diesem Wochenende genau richtig. 

Mittels einfacher Stimmübungen, richtiger Atemtechnik und Körperarbeit zeige ich Dir die Grundlagen des Jodelns. 

Natürlich wird das Gelernte auch gleich angewandt, wenn wir erste Jodellieder singen.

 

Für den Kurs braucht es keine Vorkenntnisse.

Anmeldeschluss: So, 19.10.2019

 

Kursausschreibung und Anmeldung hier


Einzelunterricht

Ich erteile keinen gewöhnlichen Einzelunterricht mehr. 
Für spezielle Anlässe können Sie mich aber gerne kontaktieren.